Übungshelfer*in Jugendleichtathletik

Übungshelfer*in Jugendleichtathletik
In der Jugendleichtathletik betreuen wir Athleten zwischen 13-18 Jahren. Dabei liegt der Trainingsfokus in der läuferischen Entwicklung der Jugendlichen, aber auch Sprung- und Wurfdisziplinen werden regelmäßig trainiert. In deiner Funktion als Übungshelfer würden sich deine Tätigkeiten primär auf die Unterstützung bei der Durchführung von Trainingseinheiten beschränken. In dieser kannst du kleinere Blöcke selber anleiten, sichern und unterstützen, um den reibungslosen Ablauf im Training zu gewährleisten! 
  • Das geht bei uns auch an einzelnen Terminen. So wird unser Trainerteam entlastet und Du kannst unkompliziert bei uns reinschnuppern.
  • Sportliche Vorbildung ist von großem Vorteil, aber nicht notwendig! Wir freuen uns auf dich!
  • Bei Fragen jeglicher Art stehen wir gerne zur Verfügung!
    Jens Poque: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termin Eigenschaften

Beginn Mo, 29.11.21 18:20 Uhr
Ende Mo, 29.11.21 20:00 Uhr
Anmeldung bis Mo, 29.11.21 17:45 Uhr
Ort Würselen - Jupp-Derwall-Stadion
Veranstaltungs-Kategorien ab 18

Dieser Termin ist leider nicht mehr buchbar